Oldtimer- und Schleppertreffen

Ein tolles Fest für jedes Alter

Bild: Badische Zeitung
Bild: Badische Zeitung

Jedes Jahr findet rund um unser Pavillon in Hausen i.W. unser Oldtimer- und Schleppertreffen mit Musikfest statt. Dieses Ereignis ist längst nicht nur ein Muss für Oldtimer- und Traktorfans. In unserem Parkanlage rund um das Musikpavillon wird den Gästen beste musikalische Unterhaltung geboten. Auch für die kleinen Gäste wird jedes Jahr für Unterhaltung gesorgt mit Kinderschminken und einem Kinderprogramm. Auf dem Bauernmarkt kann man nach Lust und Laune einkaufen. Speziell dieses Jahr wird es einen Hobby-/Handwerksmarkt von Hausener und lokalen Künstlern/Handwerkern geben. Das ganze Event wird von uns, der Hebelmusik Hausen veranstaltet. Gäste mit Ausstellungsfahrzeugen erhalten einen Verzerrbon. Speziell auch dieses Jahr gerne gesehen sind Schlepper mit historischen Anbaugeräten! 

Es warten tolle Preise für das originellste Modell und auch für den Fahrer mit der weitesten Anreise. 

Auch dieses Jahr wird wieder ein Shuttle Service in einem alten Feuerwehrauto zur Verfügung gestellt. Es pendelt alle 15 Minuten zwischen dem Festgelände und den Parkplätzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Eindrücke vom Schleppertreffen 2019

 - Einfach auf das Bild klicken


Wie komme ich zum Schleppertreffen? 

Für Informationen zur Anfahrt auf diesen Schlepper klicken 

 

Aktuell:

 

Trotz der schwierigen Wetterlage waren wir sehr über die Besucheranzahl am letzten Oldtimertreffen erfreut. Unsere Gäste trotzten dem Regenwetter und besuchten mit Freude unsere Verantstaltung. Über 150 Fahrzeuge wurden vorgeführt und lockten zahlreiche Besucher an. 

Pressestimmen zum Schlepper- und Oldtimertreffen 2016

Links

Bildergalerie Badische Zeitung 

http://www.badische-zeitung.de/altes-blech-hat-viele-freunde

Weitere Bilder finden Sie in unserer HMH-Galerie :)   


 Wie komme ich nach Hausen? 

In der Navigationsleiste unter Informationen zur Anfahrt finden sie alle Angaben, die sie benötigen. 

 

Impressionen aus den letzten Jahren: 

Einen herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer! 

 

Das Schleppertreffen wäre in dieser Dimension nicht mehr durchführbar, wenn wir nicht immer zahlreiche Helfer zur Verfügung hätten, die uns unterstützen. Ob Kuchen-spenden, Güterspenden, oder auch die Hilfe indem man einen Dienst übernimmt, wir sind unseren Gönnern in jeder Hinsicht dankbar. Es freut uns, dass alle Helfer bei ihrem Dienst eine Freude hatten und so veranstalten wir auch jedes Jahr im Anschluss an das Schleppertreffen ein Helferfest. 

Wenn auch sie uns gerne unterstützen wollen, egal ob sie Passivmitglied sind oder nicht lassen sie es uns wissen ( vorstand@hebelmusik.de)

 

                                                                                           Ihre Hebelmusik