Jahreskonzert 2016

Rückschau Jahreskonzert 2016 - Ein Abend zum "Träumen"

Wir freuen uns über ein sehr gelungenes Jahreskonzert 2016 unter dem Motto "Fanatasie und Träumereien"! Herzlichen Dank an alle Zuschauer die den Weg zu uns gefunden haben und uns somit unterstützt haben. 

Besonders beeindruckend war der Auftritt unserer Nachwuchsmusiker! Wir sind sehr stolz, dass ihr mit so wenig Vorbereitungszeit einen so tollen Auftritt mit dem Jugendorchester Hausen-Fahrnau abgeliefert habt!  

Wir gratulieren auch recht herzlich allen Hebelmusikern, die geehrt wurden! 

Ehrungen des Allemannischen Musikverbandes: 

40 Jahre aktives Musizieren:  Roland Gessner und Thomas Schröter

50 Jahre aktives Musizieren:  Rolf Brutschin

Für ihre Verdienste und ihre langjährige Mitgliedschaft ernannten wir zudem Gudrun Schmidt und Ralf Bieri zu Ehrenmitgliedern.

Als Aktivmusiker verabschieden mussten wir leider unseren Vorzeigehebelmsiker Hans Stiegeler. Wir danken dir recht herzlich für all die Jahre die du mit uns musiziert hast und hoffen du stehst uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite. 

Ohne euch alle wäre die Hebelmusik nicht wie sie heute ist! 

Hier sind die Pressestimmen zum Konzert der Hebelmusik Hausen: 

 

Verlagshaus Jaumann: "Furioser Auftritt mit Frauenpower"

http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.hausen-im-wiesental-furioser-auftritt-mit-frauenpower.5ebb3cd1-5b42-4000-8a4c-d06b0e4bd667.html

 

Badische Zeitung: "Hebelmusiker verzaubern ihr Publikum"

http://www.badische-zeitung.de/hausen-im-wiesental/die-hebelmusiker-verzaubern-ihr-publikum--120872526.html

 

Verlagshaus Jaumann: "Urgestein Hans Stiegeler verabschiedet"

http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.hausen-im-wiesental-urgestein-hans-stiegeler-verabschiedet.f092d215-357a-41f0-b6cf-5c4d44ea0bc3.html

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserer nächsten Veranstaltung!

                                   

                                                                                                              Ihre Hebelmusik Hausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0